
Auch im 2018 hat ein Teil der Trainingsabteilung in der Woche vor der Fasnacht eine Langlauflager-Woche verbracht. Im Goms stand das Erlernen der Langlauftechnik (Skating) sowie das Ausdauertraining im Vordergrund. Abseits der Loipe wurde gemeinsam gekocht, gespielt und über Gott und die Welt philosophiert. Nachdem wir im letzten Jahr kaum Schnee hatten, zeigte sich das Goms in diesem Jahr als traumhafte Winterlandschaft. Einige Impressionen findet ihr bei den Fotos, ein ausführlicher Bericht erscheint ein den BRC-News.
Domink Junker
05:30
21:32



