
Main: Fortsetzung folgt….
Warum nicht auf den Main? Barbara Orland schwärmte letzten Herbst von ihrem „Heimatgewässer“ und hat wirklich nicht zu viel versprochen! In sieben Booten erlebten 36 BRC’ler eine phantastische Wanderfahrten-Saisoneröffnung auf 60 Flusskilometern von Kitzingen nach Karlsstadt auf dem Main. Spiegelglattes Wasser, Rebberge, Winzerdörfer, malerische Ufer, Vogelgesang und vor allem sensationell freundliches Personal bei den sieben Schleusen machten den Entscheid einfach: nächstes Jahr folgt die Fortsetzung! Herzlichen Dank an Barbara für den guten Tip und die Unterstützung bei der Organisation. Das Frankenland war eine Reise wert!
05:30
21:32



