
Nachdem am späteren Samstagnachmittag der im talseitigen Vorhafen auf Grund gelaufene Tanker wieder frei kam, stand einer weiteren regulären Durchführung der gemeinsamen BRC-Schleppi-Stadtabfahrt nichts mehr im Wege. Nachdem das Wetter unter der Woche nass-kalt und trübe war, zeigte es sich am Sonntag etwas freundlicher, trocken und nicht allzu kalt, bei einem Pegel von 5.66m. Der Ablauf folgte auch dieses Jahr dem seit Jahren bewähten Ablauf und Zeitplan. Bereits zum dritten Mal fand das Mittagessen im Clubhaus von Schleppi statt. Unter der Regie von Vreni Eltschinger hat Schleppi wiederum ein sehr gemütliches Mittagessen in kameradschaftlicher Atmosphäre ermöglicht. Die BRC-Stadtabfahrer haben sich mit einem "BRC-Fähnli-Dankes-Bild" für deren Gastreundschaft bedankt. Seitens BRC nahmen die Boote Unicum, Schoreniggel, LaRheina und Baumgarten teil, Schleppi war mit 3 C-Gigs vertreten.
05:31
21:32



